Charakter »

Männlich

Charakter: Mister S
Hinter diesem Pseudonym verbirgt sich ein Reporter der Regenbogenpresse, der sich darauf spezialisiert hat, die Geheimnisse von Prominenten aufzudecken. Das S in seinem Namen steht für „Secret“, „Scoop“ und „Scandal“. Auch an der Starlight Academy hat man bereits unliebsame Bekanntschaft mit ihm gemacht, denn während Ichigos einjähriger Abwesenheit kam Yurikas wahrer Charakter ans Licht, dass sie normalerweise eine Brille trägt, zurückhaltend ist und gerne Knoblauch-Ramen isst, was in krassem Gegensatz zu ihrem Vampir-Charakter steht. In diesem Fall richtete die Enthüllung keinen Schaden an, weil Yurika dadurch bei ihren Fans unerwarteterweise sogar noch beliebter wurde, aber das eigentliche Spezialgebiet von Mister S ist auch eher das Aufdecken von Liebesaffären. Je schmutziger und skandalträchtiger das Geheimnis, umso mehr weckt es sein Interesse und dann setzt er sich wie ein Bluthund auf die Fährte, der nicht locker lässt, bis er seine Beute hat. Zurzeit interessiert er sich vor allem für die Hintergründe des kometenhaften Aufstiegs der Dream Academy innerhalb nur eines Jahres.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mister S Mr.エス (ミスターエス)
    Tätigkeiten: Journalist ジャーナリスト
  • en Mister S
    Tätigkeiten: Journalist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.