Mister S

Mr.エス

Informationen

Beschreibung

Hinter diesem Pseudonym verbirgt sich ein Reporter der Regenbogenpresse, der sich darauf spezialisiert hat, die Geheimnisse von Prominenten aufzudecken. Das S in seinem Namen steht für „Secret“, „Scoop“ und „Scandal“. Auch an der Starlight Academy hat man bereits unliebsame Bekanntschaft mit ihm gemacht, denn während Ichigos einjähriger Abwesenheit kam Yurikas wahrer Charakter ans Licht, dass sie normalerweise eine Brille trägt, zurückhaltend ist und gerne Knoblauch-Ramen isst, was in krassem Gegensatz zu ihrem Vampir-Charakter steht. In diesem Fall richtete die Enthüllung keinen Schaden an, weil Yurika dadurch bei ihren Fans unerwarteterweise sogar noch beliebter wurde, aber das eigentliche Spezialgebiet von Mister S ist auch eher das Aufdecken von Liebesaffären. Je schmutziger und skandalträchtiger das Geheimnis, umso mehr weckt es sein Interesse und dann setzt er sich wie ein Bluthund auf die Fährte, der nicht locker lässt, bis er seine Beute hat. Zurzeit interessiert er sich vor allem für die Hintergründe des kometenhaften Aufstiegs der Dream Academy innerhalb nur eines Jahres.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mister S“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mister S“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!