Charakter »

Männlich

Charakter: Gou HOUJOU
Wenn der eigene Stolz gewinnt, dann kann man nicht fahren, wie man eigentlich könnte. Gou ist so sehr unter Druck gesetzt durch seinen eigenen Stolz, dass er gar nicht die Möglichkeit zu verlieren für sich sieht. Er muss gewinnen gegen Keisuke Takahashi, weswegen auch extrem kleinlichst darauf vorbereitet wird. Strategien werden gegen ihn entwickelt, Analysen werden durchgeführt und entsprechende der Daten ein Auto konzipiert, das ihn schlagen kann.

Früher einmal war er sehr viel lockerer. Zu der Zeit, als er noch mit seinem großen Bruder Rennen fuhr, amüsierte es ihn einfach, wenn er seine alte Zeit schlagen konnte. Bereits zu der Zeit war er ein außergewöhnlicher Fahrer, da er sich sehr schnell entwickelte. Vor allem weil ihm sein Bruder immer nützliche Tipps gab, konnte er sich dann nochmals schneller verbessern. Inzwischen gehört Gou zur absoluten Elite, weswegen sein Stolz sich eben entsprechend entwickelt hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gou HOUJOU 北条 豪 (ほうじょう ごう)
  • en Gou HOUJOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.