Charakter »

Männlich

Charakter: Ryuuji IKEDA
Ikeda ist der Erfinder der Zero Theorie. Es ist eine Theorie, die dem Fahrer eine Möglichkeit aufzeigt, ein perfekter Rennfahrer zu werden. Um diese Theorie anwenden zu können, muss man als Fahrer absolut emotionslos sein und das Fahrzeug so bewegen, wie es bewegt werden möchte. Man könnte sagen, dass die Zero Theorie besagt, dass das Fahrzeug im Idealfall von einem Computer gesteuert wird. Es ist nämlich Fakt, dass Fehler stets menschlichen Ursprungs sind. Schaltet man diese Fehlerquelle also aus, ist es ausgeschlossen, dass man gegen einen anderen verlieren kann. Es ist aber offensichtlich, dass diese Theorie einen Knackpunkt hat. Plötzliche Veränderungen können von ihr nämlich nicht erfasst werden. Da jedwede Emotion abgelehnt wird, was aber ein Ding der Unmöglichkeit ist, wirken sich spontan auftretende Sachen stark auf die Emotionen des Fahrers aus. Seine Theorie funktioniert im Grunde nur dann, wenn die Gegebenheit stets gleich sind und sich nie verändern können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryuuji IKEDA 池田 竜次 (いけだ りゅうじ)
  • en Ryuuji IKEDA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.