Ryuuji IKEDA

池田 竜次

Informationen

  • Charakter: Ryuuji IKEDA
    • ja Ryuuji IKEDA 池田 竜次 (いけだ りゅうじ)
      Sprecher: Kazuya NAKAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Ryuuji IKEDA

Beschreibung

Ikeda ist der Erfinder der Zero Theorie. Es ist eine Theorie, die dem Fahrer eine Möglichkeit aufzeigt, ein perfekter Rennfahrer zu werden. Um diese Theorie anwenden zu können, muss man als Fahrer absolut emotionslos sein und das Fahrzeug so bewegen, wie es bewegt werden möchte. Man könnte sagen, dass die Zero Theorie besagt, dass das Fahrzeug im Idealfall von einem Computer gesteuert wird. Es ist nämlich Fakt, dass Fehler stets menschlichen Ursprungs sind. Schaltet man diese Fehlerquelle also aus, ist es ausgeschlossen, dass man gegen einen anderen verlieren kann. Es ist aber offensichtlich, dass diese Theorie einen Knackpunkt hat. Plötzliche Veränderungen können von ihr nämlich nicht erfasst werden. Da jedwede Emotion abgelehnt wird, was aber ein Ding der Unmöglichkeit ist, wirken sich spontan auftretende Sachen stark auf die Emotionen des Fahrers aus. Seine Theorie funktioniert im Grunde nur dann, wenn die Gegebenheit stets gleich sind und sich nie verändern können.

Dank dieser Theorie, die er selbst praktiziert, ist er ein sehr ruhig rennender Fahrer. Es irritiert seinen Hintermann, wenn dieser sieht, wie technisch brillant Ikeda fährt, jedoch keinerlei Emotion über sein Fahrzeug erkennen lässt. Den Zustand der absoluten Emotionslosigkeit kann er bis zu einem bestimmten Grad damit halten.

Fahrzeug:
Nissan Fairlady Z Version S (Z33)
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuji IKEDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuji IKEDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ryuuji IKEDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!