Kuina

クイナ

Informationen

Beschreibung

Kuina ist der Anführer der Dragon Knights und gleichzeitig deren Befehlshaber, selbst jedoch handelt er ausschließlich von La’Cryma aus und nimmt nicht aktiv an den Missionen teil.

Kuina ist eine sehr seltsame Erscheinung, so zieren seinen Körper sowohl eine Bein- als auch Armprothese sowie eine Maske, welche sein rechtes Auge verdeckt. Warum er diese benötigt, ist jedoch nicht bekannt. Er selbst handelt stets für das Wohl La’Crymas und scheint ziemlich emotionslos zu sein. Dies kriegt man auch deutlich zu spüren, wenn man sich gegen die Dragon Knights stellt oder deren Handeln im Weg ist und so scheut er sich auch nicht davor zurück, gegen seine alten Kameraden vorzugehen.
Später stellt sich heraus, dass er Gefühle für Kosagi hegt, muss aber herausfinden, dass dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Hier merkt man auch, was für eine traurige Person er eigentlich ist und ab dem Augenblick, fangen auch seine Handlungen an, von seinen Emotionen geleitet zu sein. Auch handelt er in schwierigen Situationen sehr egoistisch und kümmert sich mehr um das eigene Wohl anstatt das der anderen.

Zusatzinformationen:
Die Namen sämtlicher Dragon Knights leiten sich von den japanischen Bezeichnungen für Vogelarten ab, bei Kuina ist es eine Ralle.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Kuina stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuina“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuina“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kuina“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!