Charakter »

Männlich

Charakter: Kuina
Kuina ist der Anführer der Dragon Knights und gleichzeitig deren Befehlshaber, selbst jedoch handelt er ausschließlich von La'Cryma aus und nimmt nicht aktiv an den Missionen teil.

Kuina ist eine sehr seltsame Erscheinung, so zieren seinen Körper sowohl eine Bein- als auch Armprothese sowie eine Maske, welche sein rechtes Auge verdeckt. Warum er diese benötigt, ist jedoch nicht bekannt. Er selbst handelt stets für das Wohl La'Crymas und scheint ziemlich emotionslos zu sein. Dies kriegt man auch deutlich zu spüren, wenn man sich gegen die Dragon Knights stellt oder deren Handeln im Weg ist und so scheut er sich auch nicht davor zurück, gegen seine alten Kameraden vorzugehen.
Später stellt sich heraus, dass er Gefühle für Kosagi hegt, muss aber herausfinden, dass dies nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Hier merkt man auch, was für eine traurige Person er eigentlich ist und ab dem Augenblick, fangen auch seine Handlungen an, von seinen Emotionen geleitet zu sein. Auch handelt er in schwierigen Situationen sehr egoistisch und kümmert sich mehr das eigene Wohl anstatt das der anderen.

Randnotiz: Die Namen sämtlicher Dragon Knights leiten sich von den japanischen Bezeichnungen für Vogelarten ab, bei Kuina ist es eine Ralle.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kuina クイナ
  • en Kuina

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Noein

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.