Kaori

香織

Informationen

Beschreibung

Eine Frau, die gleich zwei Verehrer hat: Kaori hat mit Rin und Ryousuke gleich zwei Männer, die in ihr einen Engel sehen, den sie mit keinem anderen teilen möchten. Das führt aber zu großen Problemen, denn von ihren Eltern aus wurde sie bereits Rin versprochen, der auch nicht von ihr ablassen möchte. Ihr Herz schlägt eigentlich für Ryousuke, doch wenn sie Rins Liebe nicht akzeptiert, wird ihr Vater, da er abhängig von Rins Vater ist, stark darunter leiden.

Auch wenn sie eine starke Frau nach außen hin zu sein scheint, ist sie doch sehr fragil. Weil sie mit der Gesamtsituation nicht fertig wird und sich nicht für eine Richtung klar entscheiden kann, nimmt sie sich das Leben. Ihr Tod ist nun 2 Jahre her, doch für die beiden Männer, die sie liebten, wiegt ihr Tod noch immer sehr schwer. Ryousuke schaffte es zwar, seinen Blick nach vorne zu richten, doch Rin ist ganz der Trauer verfallen. Beide trauern aber auf ihre Weise noch immer um sie; die Frau, die in den Augen beider perfekt war.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaori“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!