Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaori
Eine Frau, die gleich zwei Verehrer hat: Kaori hat mit Rin und Ryousuke gleich zwei Männer, die in ihr einen Engel sehen, den sie mit keinem anderen teilen möchten. Das führt aber zu großen Problemen, denn von ihren Eltern aus wurde sie bereits Rin versprochen, der auch nicht von ihr ablassen möchte. Ihr Herz schlägt eigentlich für Ryousuke, doch wenn sie Rins Liebe nicht akzeptiert, wird ihr Vater, da er abhängig von Rins Vater ist, stark darunter leiden.

Auch wenn sie eine starke Frau nach außen hin zu sein scheint, ist sie doch sehr fragil. Weil sie mit der Gesamtsituation nicht fertig wird und sich nicht für eine Richtung klar entscheiden kann, nimmt sie sich das Leben. Ihr Tod ist nun 2 Jahre her, doch für die beiden Männer, die sie liebten, wiegt ihr Tod noch immer sehr schwer. Ryousuke schaffte es zwar, seinen Blick nach vorne zu richten, doch Rin ist ganz der Trauer verfallen. Beide trauern aber auf ihre Weise noch immer um sie; die Frau, die in den Augen beider perfekt war.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaori 香織 (かおり)
  • en Kaori

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.