Charakter »

Männlich

Charakter: Oji no Tama
Die Seele dieses Verstorbenen geistert noch auf seiner eigenen Beerdigungsfeier herum. Er tritt an Yuri heran mit der Bitte, ob er sich ihren Körper kurz leihen könnte, weil es etwas gibt, das ihn an diese Welt bindet, nämlich dass er seinem Kindheitsfreund nicht Lebewohl sagen konnte. Die Mitleidstour war aber nur ein Trick, denn nachdem Yuri eingewilligt hat, versucht er sich aus dem Staub zu machen, um als Oberschülerin nochmal von vorne anzufangen. Die widerrechtliche Inbesitznahme nimmt ein jähes Ende, als er der anwesenden Priesterin über den Weg läuft, die sofort durchschaut, dass sich jemand anderes in Yuris Körper befindet und ihn einer selbst für Tote offenbar ziemlich schmerzhaften Bestrafung unterzieht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oji no Tama おじの霊
  • en Old Man's Soul

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.