Charakter »

Weiblich

Charakter: Reina
Reina-senpai ist eine ältere Mitstudentin aus dem Filmclub, dem auch Mitsuo beigetreten ist. Weil Clubpräsidentin Chinami Oka ihn auf einer Clubfete für jeden hörbar abgewiesen hat, denkt sich Reina, dass sie nun am Zug ist, den Junggesellen zu „trösten“ und versucht sich ihm aufzudrängen. Weil Banri so tut, als wären er und Mitsuo schwul geworden und ein Pärchen, schaffen sie es, Reina zu vergraulen – eine große Erleichterung für Mitsuo, denn Reinas penetrante Art erinnerte ihn wohl stark an Kouko.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reina 玲那先輩
    Tätigkeiten: Daisei 大生
  • en Reina
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.