Charakter »

Weiblich

Charakter: Akko KAGARI
Seit Akko Kagari als kleines Mädchen Zeuge einer der Zaubershows von Shiny Chariot gewesen ist, hegt sie den großen Traum eines Tages selber einmal eine so coole und mächtige Zauberin bzw. Hexe zu werden wie ihr Idol. Einige Jahre später ist sie diesem Traum zumindest ein Stück näher gekommen, nur leider entpuppt sich der Unterricht der sehr renommierten Luna Nova Magic School als ziemlich angestaubt und tierisch langweilig. Nichtsdestotrotz geht sie jeden neuen Tag mit viel Elan und Tatendrang an und überwindet selbst solche Hürden wie ihre Herkunft (da sie die einzige ist, die keiner Familie von Zauberern entstammt, sondern normalen Menschen) oder den Umstand, dass sie noch nie in ihrem Leben auf einem Besen geritten ist. Zuweilen kann Akko es aber auch übertreiben und ihr Handeln etwas leichtsinnig erscheinen. Zum Glück weiß Akko mit Lotte Jansson und Sucy Manbavaran gute Freundinnen an ihrer Seite, auf deren Unterstützung sie (mehr oder weniger) stets zählen kann, während sie mit der hochnäsigen Diana Cavendish eine kleine Fehde austrägt, erst recht als diese sich anmaßt ihr Vorbild zu verunglimpfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akko KAGARI アッコ・カガリ
  • en Akko KAGARI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Little Witch Academia

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.