Charakter »

Weiblich

Charakter: Sucy MANBAVARAN
Sucy ist eine der Freundinnen von Akko Kagari an der Luna Nova Magic School. Mit ihr ist es nicht immer ganz einfach, da ihre zynische Ader doch immer mal wieder hervorsticht und dann zumeist Akko im Regen stehen lässt, aber ein paar Sticheleien gehören bei Sucy einfach dazu, wirklich böse meint sie diese nicht und lange ist Akko sowieso nicht auf sie sauer. Dazu zählt auch, wenn Sucy sie erneut als Versuchskaninchen für ihre selbstgebrauten Tränke missbraucht; und natürlich fällt Akko immer wieder von Neuem auf die vermeintliche Hilfe der Tränke herein, da Sucy dank ihres sehr emotionsarmen Gesichtsausdrucks praktisch kaum zu durchschauen ist. Das Wort Giftmischerin passt zu ihr im Übrigen wie die Faust aufs Auge, denn ihre besten Tränke sind solche, die man seinen Freunden eher nicht anbietet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sucy MANBAVARAN スーシィ・マンババラン
  • en Sucy MANBAVARAN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Little Witch Academia

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.