Obito UCHIHA

うちは オビト

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Obito UCHIHA
    • ja Obito UCHIHA うちは オビト
      Sprecher: Wataru TAKAGI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Verschiedenfarbig
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 56 kg
      Nationalität: Konohagakure
    • Manga: Naruto

Beschreibung

Obito Uchiha ist die wahre Person hinter der Maske und dem Decknamen Tobi. Er ist auch der wahre Anführer der Organisation Akatsuki und zog stets im Hintergrund die Fäden, wobei er Nagato als Oberhaupt nach außen hin auftreten ließ. Lange Zeit gab sich Obito Uchiha alias Tobi als Madara Uchiha aus, während des Krieges konnte Naruto jedoch seine wahre Identität offenlegen. Wie sich herausstellt wurde Obito unter die Fittiche von Madara Uchiha genommen, nachdem dieser in einer Mission mit seinen Teammitgliedern Kakashi und Rin lebensgefährlich verletzt und offiziell für tot erklärt wurde. Madara brachte Obito in sein Versteck und heilte ihn. Als Gegenleistung verlangte dieser von dem noch jungen Obito, ihn bei seinem Mond-Augen-Plan zu unterstützen um gemeinsam eine bessere Welt zu schaffen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Obito UCHIHA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Obito UCHIHA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!