Charakter »

Männlich

Charakter: Cerebrum
Cerebrum hat es auf die Seelen willensschwacher Menschen abgesehen. Meistens solche Menschen, die voller Hass, Neid, Eifersucht und jegliche anderen negativen Emotionen sind. Diesen bietet Cerebrum einen scheinbar lukrativen Deal an nebst einer bestimmten Tarot-Karte, die ihnen bei ihren Problemen helfen sollen. Dass es sich bei dieser Karte um eine sogenannte Diabolus-Karte handelt, wissen die Menschen natürlich nicht, genauso wenig, dass sie sich in Monster verwandeln, sobald sie sie einsetzen.

Trug und Schein sind sowieso Cerebrums stärkste Waffen. Er kann sich praktisch in jedwede Form verwandeln, tut dies häufig aber auch einfach nur aus Spaß. Zwar hat es Cerebrum hauptsächlich auf die Seelen der Menschen abgesehen, dass er dafür aber zusätzlich noch den Menschen Qual und Leid beibringen kann, ist ihm ganz recht. Um seine Ziele schneller verwirklichen zu können, arbeitet er mit einem Politiker zusammen, der ihm regelmäßig Seelen spendiert oder Informationen zukommen lässt, die Cerebrum von Nutzen sind. Als Gegenleistung räumt er dafür dessen politische Gegner aus dem Weg. Natürlich ist der Politiker für ihn nur Mittel zum Zweck und ordnet sich ihm nur zum Schein unter.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cerebrum ケルブレム
  • en Cerebrum

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mint
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.