Cerebrum

ケルブレム

Informationen

Beschreibung

Cerebrum hat es auf die Seelen willensschwacher Menschen abgesehen. Meistens solche Menschen, die voller Hass, Neid, Eifersucht und jegliche anderen negativen Emotionen sind. Diesen bietet Cerebrum einen scheinbar lukrativen Deal an nebst einer bestimmten Tarot-Karte, die ihnen bei ihren Problemen helfen sollen. Dass es sich bei dieser Karte um eine sogenannte Diabolus-Karte handelt, wissen die Menschen natürlich nicht, genauso wenig, dass sie sich in Monster verwandeln, sobald sie sie einsetzen.

Trug und Schein sind sowieso Cerebrums stärkste Waffen. Er kann sich praktisch in jedwede Form verwandeln, tut dies häufig aber auch einfach nur aus Spaß. Zwar hat es Cerebrum hauptsächlich auf die Seelen der Menschen abgesehen, dass er dafür aber zusätzlich noch den Menschen Qual und Leid beibringen kann, ist ihm ganz recht. Um seine Ziele schneller verwirklichen zu können, arbeitet er mit einem Politiker zusammen, der ihm regelmäßig Seelen spendiert oder Informationen zukommen lässt, die Cerebrum von Nutzen sind. Als Gegenleistung räumt er dafür dessen politische Gegner aus dem Weg. Natürlich ist der Politiker für ihn nur Mittel zum Zweck und ordnet sich ihm nur zum Schein unter.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Cerebrum stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Cerebrum“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Cerebrum“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!