Keisuke TAKAHASHI

高橋 啓介

Informationen

Beschreibung

Kontroverser könnten die beiden Takahashi Brüder nicht sein. Während Ryousuke ein sehr analytischer Fahrer ist, der sehr viele Informationen sammelt und erst eine Strategie überlegt, bevor er gegen einen Gegner antritt, ist Keisuke ein emotionaler Fahrer, der sich während eines Rennens nur auf dieses konzentriert ohne eine große Analyse durchgeführt zu haben. Zwar entwickelt er, vor allem dank seines Bruders, mit der Zeit ein Gefühl dafür, an welchen Punkten er den Gegner überholen sollte, braucht aber lediglich die Praxis, um zu wissen, wie er zu fahren hat. Aus theoretischen Informationen kann er nur bedingt was beziehen, viel mehr gewinnt er, wenn er sich in sein Fahrzeug setzt und eine Strecke abfährt. Erst dann entwickelt er ein gewisses Verständnis für die Strecke. Dieser Aspekt beeindruckt ihn an seinem Bruder auch sehr, denn Ryousuke reichen zumeist Informationen aus, um auf einer ihm unbekannten Strecke gut fahren zu können.

Die temperamentvollere Seite von Keisuke lässt sich aber auch als seine Schwäche bezeichnen. Seine Konzentration wird durchaus einmal von diesen gestört, sodass er den Sieg nochmals gefährdet. Vor allem wenn er sich in seinem Stolz verletzt fühlt, gerät er durchaus einmal in Rage. Da er jedoch ein leidenschaftlicher Fahrer ist, der auch definitiv großes Potential hat, bekommt er seine Emotionen während des Fahrens immer besser in den Griff, je mehr Rennen er fährt. Das Leben als Rennfahrer vereinnahmt ihn auch gänzlich, sodass er förmlich keine anderen Interessen verfolgt. Weder andere Hobbys noch für Frauen kann er seine wertvolle Zeit investieren. So ist er die meiste Zeit damit beschäftigt, seine Fahrweise noch zu verbessern. Da sein Bruder ihn auch trainiert, und weil er auch noch mit großem Talent gesegnet ist, macht er auch schnell Fortschritte.

Anderen Sachen im Leben kann er auch keine Zeit opfern, da er der Typ Mensch ist, der sich nur auf eine Sache wirklich konzentrieren kann. Hätte er eine Freundin, so käme diese zwangsläufig zu kurz, weswegen er eine Beziehung, während er für Project D fährt, gänzlich ausschließt. Er wird einfach von der starken Rivalität zu Takumi geleitet. Wenn er ihn sieht und erkennt, wie schnell er Fortschritte macht, kann er sich keine Blöße leisten und hebt seinerseits das Tempo ebenfalls noch einmal an. Es ist diese Rivalität, die beide dazu anhält, immer schneller zu werden, ohne eine Pause einzulegen. Man erkennt, dass er eine große Leidenschaft für das Straßenrennen und Autos im Allgemeinen hat. Dies war jedoch nicht immer so. Früher einmal war er ein sehr draufgängerischer Junge, der auch in einer Motorradgang war. Er lebte sein Leben ohne konkretes Ziel. Erst als ihn sein Bruder in seinem Fahrzeug mitnahm, erwachte auch in ihm die Leidenschaft für Autos. Als Ryousuke fast schon lebensmüde in die Kurven fuhr, schoss auch Keisuke das Adrenalin in den Kopf. Dieses Gefühl verleitete ihn dazu, Straßenrennfahrer zu werden. Ryousuke war auch stets der Mensch, der zu ihm hielt. Man kann sagen, dass Keisuke stets auf seinen Bruder hinaufschaut, was auch daran liegt, dass er stets dessen Rückhalt genießen darf.

Fahrzeug:
Mazda RX-7 Type R (FD3S)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke TAKAHASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keisuke TAKAHASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!