Charakter »

Männlich

Charakter: Kouzou HOSHINO
Wer die Möglichkeit hat, Ko von den Purple Shadows fahren zu sehen, nutzt diese Chance in der Regel auch. Was ihn nämlich den Ruf eines Gottes einbrachte, ist für viele so lehrreich, dass jeder ihn gerne fahren sehen möchte. Da man ihn inzwischen auch nicht mehr so oft fahren sieht, wird jede Gelegenheit von Zuschauern auch gerne genutzt. Auto fahren besteht im Grunde genommen nur aus dem korrekten Nutzen der Pedale und dem Bedienen des Schaltknüppels sowie des Lenkrads. Er hat die Bedienung der Pedale so perfektioniert, dass er auch als God Foot bezeichnet wird. Er ist also dazu in der Lage, zu bremsen und zu beschleunigen, wann es am idealsten ist. Diese Art des Fahrens macht es einem Gegner unglaublich schwer, sich ihm zu nähern, da er auch noch einen R34 fährt, der sehr viel Leistung hat. Die einzige Schwäche, die sein Auto hat, ist das hohe Gewicht, das er aber durch gekonnte Drifts wieder wett machen kann. Bei einem so schweren Auto, das auch noch Allradantrieb hat, eher unvorstellbar, doch die Beherrschung seines Fahrzeugs ist so gut, dass er sein Fahrzeug auch Driften lassen kann, nachdem die Belastung auf den Reifen zu hoch war....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kouzou HOSHINO 星野 好造 (ほしの こうぞう)
    Kou 好 (こう), God Foot ゴッドフット
  • en Kouzou HOSHINO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.