Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Ichigo MORINO
Ichigo Morino ist zwar von kleiner Statur, aber das macht sie durch ihre gerissene Art und ihren scharfen Intellekt mehr als wett. Im Gegensatz zu ihren wenigen Freunden, wirkt sie sehr weise und teilweise überreif, weshalb sie wohl auch weniger Freunde hat. Sie ist auch eher von der stillen und zurückhaltenden Sorte, dafür aber ungewöhnlicherweise sehr selbstständig, so lebt sie alleine in einem spartanisch eingerichteten Apartment.

Scharfsinnig nimmt sie ihre Umwelt war, so entgeht ihr auch nicht, dass Koishi Herikawa, eine ihrer Freundinnen, in Kei Kusanagi verliebt ist, der auch zu ihrer Clique gehört - und versucht nun sie beide irgendwie zusammen zu bringen. Nach Ankunft ihrer neuen Lehrerin Mizuho Kazami bemerkt sie aber auch, dass das Verhältnis von dieser und Kei doch ein wenig mehr ist, als das von Lehrerin und Schüler....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ichigo MORINO 森野苺 (もりの いちご)
    Tätigkeiten: Student
  • en Ichigo MORINO
  • de Ichigo MORINO
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.