Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakura
Sakura, die ihren Namen von dem weißen Fleck auf ihrer Stirn bekommen hat, ist für ihren Pfleger Takahiro ein schwieriger Fall. Sie weigert sich schlicht und einfach, jemanden auf ihr reiten zu lassen. Doch als Mio auftaucht, ändert sich das, und als ob es eine Entschuldigung dafür sein soll ihr soviel Ärger gemacht zu haben, wird Sakura plötzlich handzahm und lässt sich von Mio reiten. Zwar bleiben ihr eigensinniger Charakter und ihre deutliche Vorliebe für Damenunterwäsche ungebrochen, aber sie gibt für Mio ihr Bestes in den Wettkämpfen.

Trotz allem scheint die Beziehung von Sakura und Mio zu Beginn alles andere als rosig zu sein. Ihre erste Begegnung endet gleich einmal mit einer zerrissenen Schuluniform und einer erschrockenen Mio, und auch ihr zweites Zusammentreffen verläuft kaum besser, auch wenn es diesmal nicht Mios Klamotten sind, die kaputtgehen. Doch gerade dieses zweite Treffen schweißt die beiden zusammen, denn nun stehen sie Seite an Seite in einem Duell gegen Bertille, aus dem es keinen Ausweg gibt. Doch Sakura scheint fest entschlossen, Mio zum Sieg zu verhelfen, und zeigt ihre herausragenden Qualitäten als Schlachtross, das sich weder von der schweren Rüstung, noch von der johlenden Zuschauermenge aus der Ruhe bringen lässt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sakura サクラ
  • en Sakura

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Walkure Romanze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.