Charakter »

Männlich

Charakter: Sasami
Katzen sind von Natur aus recht eigensinnige Wesen, die es vorziehen unabhängig durch die Welt streifen zu können. Und auch Lisas Katze Sasami bildet da keine Ausnahme. Sie liebt es durch die Wiesen und Wälder von Helen's Hill zu streifen, und stolpert dabei auch ganz gerne über den ein oder anderen Schüler, besonders Takahiro läuft ihr auffällig oft über den Weg. Allerdings zu seinem Nachteil, denn knapp hinter Sasami folgt meistens schon die nach ihr suchende Lisa, die wiederum von Fiona verfolgt wird, was üblicherweise mit einem kurzen Stolpern, Geschrei und einer Ohrfeige für Takahiro endet. Und wenn sie nicht gerade ihn in die Bredouille manövriert, dann schleicht sie sich zumindest an Fiona heran, die sich vor Katzen fürchtet, und entsprechend hektisch reagiert. So bekommt man manchmal das Gefühl, dass Lisas Schmusekätzchen sich gerne auf Kosten anderer amüsiert, auch wenn Sasami sich das nicht anmerken lässt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sasami ササミ
  • en Sasami

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Walkure Romanze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.