Grateful MARRES ASCOT

Marquis Grateful MARRES ASCOT

Informationen

  • Charakter: Grateful MARRES ASCOT
    • ja Koushaku Grateful MARRES ASCOT
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Violett
    • en Marquis Grateful MARRES ASCOT

Beschreibung

Einen großen Namen zu tragen, bedeutet einerseits, immer an den Leistungen seiner Ahnen gemessen zu werden, ist andererseits aber auch etwas auf das man Stolz sein kann. So hat auch Marquies Ascot, als erfolgreicher Turnierreiter, versucht in die Fußstapfen seiner Vorväter zu treten, genau wie seine Töchter es nach ihm tun sollten. Doch was bei ihm funktioniert hat, ging bei seiner jüngsten Tochter Mireille furchtbar schief, und ihre Karriere endete mit einem Sturz im Rollstuhl. Als Vater gibt er sich nun die Schuld daran, und den Sport, den er einst so geliebt hat, sieht er nun als etwas, das in seinem Haus keinen Platz mehr hat.

Doch egal was er auch versucht, ob er die Reiterstatue im Garten zertrümmert oder ihre Freunde aus dem Ritterkollegium aus dem Haus wirft, Noel kann er nicht vom Jousting abhalten. Stattdessen verweigert er ihr sämtliche Unterstützung, und weigert sich auch beharrlich zu ihren Matches zu erscheinen. Doch da sie damit den Traum ihrer kleinen Schwester lebt, lässt er sich am Ende doch dazu überreden ihr beim Turnier zuzusehen, und erkennt wie viel ihr der Sport bedeutet. Von da an hat sie seine vollste Unterstützung, besonders nachdem sich Mireilles Zustand durch diese neue Einigkeit bessert.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Grateful MARRES ASCOT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Grateful MARRES ASCOT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Grateful MARRES ASCOT“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!