Charakter »

Weiblich

Charakter: Mireille MARRES ASCOT
Jeder junge Mensch sollte einen Traum haben, auf den er hinarbeiten kann. Für Mireille ist dieser Traum im Jousting einmal genauso viel zu erreichen wie ihr Vater. Doch soweit kommt es nicht, denn bei einem Turnier zieht sie sich schwere Verletzungen zu, die sie fortan an den Rollstuhl fesseln. Doch obwohl die Verletzungen heilen und sie eigentlich wieder laufen könnte, schafft sie es nicht mehr aus dem Rollstuhl aufzustehen, eine Tatsache, die die Ärzte vermuten lässt, dass die seelischen Wunden tiefer sind als die physischen.

Man kann nur vermuten, dass einiges davon auf die Reaktion ihres Vaters zurückzuführen ist, der nach ihrem Unfall nicht nur seine Karriere im Jousting aufgibt, sondern auch versucht den Sport für immer aus dem Haus und Leben seiner Familie zu verbannen. So geht die Reiterstatue vor dem Haus zu Bruch und jeder der über den Sport redet, muss damit rechnen aus dem Haus geworfen zu werden. Damit bleibt ihr nur noch der Rückzug in ihren Blumengarten im Hinterhof, wo sie zumindest durch ihre Schwester noch ein wenig Normalität erleben kann. Denn da ihr Traum geplatzt ist, hofft sie nun Noel an der Spitze des herannahenden Turniers zu sehen, jedoch immer mit der Angst, ihr Vater könnte genau das verhindern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mireille MARRES ASCOT ミレイユ・マーレス・アスコット
  • en Mireille MARRES ASCOT

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Walkure Romanze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.