Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaede MISUMI
Kaede Misumi ist eine enge Freundin von Ichigo Morino und gehört demnach der Clique um Kei Kusanagi und Koishi Herikawa an - doch vertreibt sie sich die meiste Zeit mit Ichigo. Für japanische Verhältnisse ist sie sehr groß gewachsen, hat unüblich rote Haare und dazu noch Sommersprossen. Ursache hierfür ist ihre irische Abstammung, führt aber auch dazu, dass Kaede sehr schüchtern ist. So entpuppt sich natürlich ihr Verlangen Hyousuke Magumo ihre Liebe zu gestehen, als sehr schwierig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaede MISUMI 水澄楓 (みすみ かえで)
    Tätigkeiten: Student
  • en Kaede MISUMI
  • de Kaede MISUMI
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.