Charakter »

Weiblich

Charakter: SHINONOME
Als Kommentatorin des Schönheitswettbewerbs und des Ritterturniers nimmt Shinonome an der Winford Akademie eine wichtige Rolle ein. Denn vor allem das Turnier ist eine bekannte und gut besuchte Veranstaltung, die durch ihre euphorischen Kommentare zu den Vorgängen auf dem Turnierplatz geprägt wird. Und auch wenn sie hervorragende Arbeit leistet, so lässt sie sich doch schnell etwas einreden, beispielsweise von Bertille, die so Mio zu einem neuen Spitznamen verhilft. Nebenbei ist sie auch ein riesiger Fan von Celia, und sobald diese den Veranstaltungsort betritt, sorgt Shinonome persönlich dafür, dass auch wirklich keine ihrer Bewegungen der Menge entgeht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja SHINONOME 東雲 (しののめ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en SHINONOME
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Walkure Romanze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.