Anri BESSHO

別所 杏里

Informationen

  • Charakter: Anri BESSHO
    • ja Anri BESSHO 別所 杏里 (べっしょ あんり)
      Sprecher: Sayuri YAHAGI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Ocker
      Nationalität: Japan
    • en Anri BESSHO
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: One Off
      Manga: One Off

Beschreibung

Anri liebt es eigene Musik zu komponieren und diese anschließend mit Bildern ihres Hundes Maro zu untermalen, selbst wenn das eher das Gegenteil verursacht und kaum einer sich noch aufs Wesentliche konzentrieren kann. Genauso gerne wie sie selber komponiert, würde sie auch wollen, dass Haruno zu ihren Stücken singt, bisher konnte diese aber noch jeglichen Versuch ihrerseits abwehren, so leicht gibt sie allerdings nicht auf. Ihren Hund Maro nimmt sie gerne auf den Spritztouren mit ihrem Roller mit, wofür sie ihm extra eine Brille zum Schutz vor dem Wind angefertigt hat.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Anri BESSHO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Anri BESSHO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!