Fiona BECKFORD

フィオナ・ベックフォード

Informationen

  • Charakter: Fiona BECKFORD
    • ja Fiona BECKFORD フィオナ・ベックフォード
      Sprecher: Chiemi CHIBA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Hell)
      Augenfarbe: Grün
    • en Fiona BECKFORD
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Ein neues Leben an einer neuen Schule zu beginnen kann schwer sein, was es aber deutlich einfacher macht, ist, wenn man von seiner besten Freundin begleitet wird. Denn Fiona Beckford und Lisa halten zusammen wie Pech und Schwefel, und obwohl sie charakterlich völlig gegensätzlich sind, verstehen sie sich ausgezeichnet. Doch schon nach kurzer Zeit stellt das Leben an der Winford Akademie die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe, verursacht durch die Gegensätzlichkeit der beiden.

Denn Fiona wirkt zwar nach außen hin sehr selbstbewusst, laut und direkt, bei manchen Gelegenheiten sogar regelrecht unverschämt, aber in ihrem Inneren fühlt sie sich als lebenslange Außenseiterin, die Kontakt mit Menschen, die sie nicht kennt, lieber meidet, und durch ihre abweisende Art jede neue Bekanntschaft schnell verprellt. Gleichzeitig versucht sie als eine Aufpasserin für die ruhige und zurückhaltende Lisa zu fungieren, eine Position, die aus ihrer Sicht auch das gelegentliche Verteilen von Ohrfeigen an all zu aufdringliche Herren wie Takahiro beinhaltet.

Doch nachdem Lisa immer mehr Anschluss innerhalb des Ritterkurses der Akademie findet, fühlt sich Fiona mehr und mehr von ihr alleine gelassen. Mit nur einer Freundin und unfähig neue Kontakte zu knüpfen, befürchtet sie, dass eine sehr einsame Schulzeit auf sie zukommen wird. Doch Lisa verspricht ihr, sie nicht einfach fallenzulassen und nimmt sie zu ihren neuen Ritterkollegen mit. Somit wendet sie doch noch alles zum Guten, auch wenn Fiona nun wieder mit Sasami auskommen muss, Lisas Katze, vor der sie sich eigentlich fürchtet.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Fiona BECKFORD stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fiona BECKFORD“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fiona BECKFORD“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fiona BECKFORD“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!