Charakter »

Weiblich

Charakter: Fiona BECKFORD
Ein neues Leben an einer neuen Schule zu beginnen kann schwer sein, was es aber deutlich einfacher macht, ist, wenn man von seiner besten Freundin begleitet wird. Denn Fiona Beckford und Lisa halten zusammen wie Pech und Schwefel, und obwohl sie charakterlich völlig gegensätzlich sind, verstehen sie sich ausgezeichnet. Doch schon nach kurzer Zeit stellt das Leben an der Winford Akademie die Freundschaft der beiden auf eine harte Probe, verursacht durch die Gegensätzlichkeit der beiden.

Denn Fiona wirkt zwar nach außen hin sehr selbstbewusst, laut und direkt, bei manchen Gelegenheiten sogar regelrecht unverschämt, aber in ihrem Inneren fühlt sie sich als lebenslange Außenseiterin, die Kontakt mit Menschen, die sie nicht kennt, lieber meidet, und durch ihre abweisende Art jede neue Bekanntschaft schnell verprellt. Gleichzeitig versucht sie als eine Aufpasserin für die ruhige und zurückhaltende Lisa zu fungieren, eine Position, die aus ihrer Sicht auch das gelegentliche Verteilen von Ohrfeigen an all zu aufdringliche Herren wie Takahiro beinhaltet....mehr

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fiona BECKFORD フィオナ・ベックフォード
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Fiona BECKFORD
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Walkure Romanze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.