James ASMUSSEN

ジェイムス・アスムッセン

Informationen

  • Charakter: James ASMUSSEN
    • ja James ASMUSSEN ジェイムス・アスムッセン
      Sprecher: Shouzou IIZUKA
      Tätigkeiten: Head Groom
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
    • en James ASMUSSEN
      Tätigkeiten: Head Groom

Beschreibung

Eine Schule, an der so viele Ritter und damit auch Pferde versammelt sind wie die Winford Akademie, braucht zwangsläufig jemanden, der sich um die Pferde kümmert. Dieser Jemand ist James Asmussen, ein freundlicher älterer Herr, der im Stall der Schule arbeitet und sich um das Wohl der Vierbeiner kümmert. Doch scheint dies nicht seine einzige Aufgabe zu sein, denn nebenbei steht er nicht nur jedem mit Ratschlägen in jeder Lebenslage zur Seite, er beteiligt sich auch an diversen Schulaktivitäten, und sitzt so beispielsweise in der Jury der Misswahl, wobei sich seine Objektivität zumindest dabei bezweifeln lässt.

Da er als Stallmeister häufig Kontakt zu den Rittern hat, ist es wenig überraschend, dass er zu vielen von ihnen ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. Besonders sticht hierbei jedoch Takahiro heraus, da er sich ihm gegenüber nicht nur freundlich, sondern sogar väterlich verhält. So gibt er ihm nicht nur immer gute Ratschläge, sondern baut ihn auch nach seinem Unfall wieder auf. Auch der Anstoß sich um Mio zu kümmern, zusammen mit ihrer Rüstung, stammt von ihm.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter James ASMUSSEN stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „James ASMUSSEN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „James ASMUSSEN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „James ASMUSSEN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!