Charakter »

Männlich

Charakter: James ASMUSSEN
Eine Schule, an der so viele Ritter und damit auch Pferde versammelt sind wie die Winford Akademie, braucht zwangsläufig jemanden, der sich um die Pferde kümmert. Dieser Jemand ist James Asmussen, ein freundlicher älterer Herr, der im Stall der Schule arbeitet und sich um das Wohl der Vierbeiner kümmert. Doch scheint dies nicht seine einzige Aufgabe zu sein, denn nebenbei steht er nicht nur jedem mit Ratschlägen in jeder Lebenslage zur Seite, er beteiligt sich auch an diversen Schulaktivitäten, und sitzt so beispielsweise in der Jury der Misswahl, wobei sich seine Objektivität zumindest dabei bezweifeln lässt.

Da er als Stallmeister häufig Kontakt zu den Rittern hat, ist es wenig überraschend, dass er zu vielen von ihnen ein freundschaftliches Verhältnis pflegt. Besonders sticht hierbei jedoch Takahiro heraus, da er sich ihm gegenüber nicht nur freundlich, sondern sogar väterlich verhält. So gibt er ihm nicht nur immer gute Ratschläge, sondern baut ihn auch nach seinem Unfall wieder auf. Auch der Anstoß sich um Mio zu kümmern, zusammen mit ihrer Rüstung, stammt von ihm.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja James ASMUSSEN ジェイムス・アスムッセン
    Tätigkeiten: Head Groom
  • en James ASMUSSEN
    Tätigkeiten: Head Groom

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Walkure Romanze

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.