Charakter »

Männlich

Charakter: Madara UCHIHA
Madara Uchiha war ein Ninja und legendäres Mitglied des Uchiha-Clans. Wie alle Uchiha besaß auch er das Sharingan, ein besonderes Kekkei Genkai, das ihm spezielle Kräfte durch seine Augen verlieh. Im Kampf trat er meist in einem roten Harnisch an, als Waffe nutzte er häufig einen riesigen Fächer. Geboren wurde Madara in Zeiten des Krieges, wo er eines Tages Hashirama Senju begegnete, den er gleichzeitig bewunderte wie auch verachtete. Beide begannen eine Art Freundschaft und entdeckten schnell ihre ähnlich starken Kräfte. Gemeinsam gründeten sie, geprägt von dem vielen Leid der jahrelangen Kriege, das Dorf Konohagakure, um Frieden zu schaffen. Er und Hashirama entzweiten sich jedoch aufgrund von Meinungsverschiedenheiten. Madara hatte noch einen Bruder, Izuna Uchiha.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madara UCHIHA うちは マダラ

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Konohagakure

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
54
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.