Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakura INAMI
Sakura ist die zweitälteste Tochter der Inami-Familie, in die Mirai Kuriyama damals aufgenommen wurde. Die beiden waren zusammen mit Sakuras großer Schwester Yui gut befreundet, bis Mirai eines Tages Yui umbrachte.

Dies war der Grund, wieso Sakura nach einigen Jahren nach Nagatsuki kam und von nun an nur ein Ziel hatte: Rache an Mirai üben.

Durch diesen Vorsatz wurde Sakuras Persönlichkeit deutlich geprägt. Ihre Sprechweise ist blechern und sie zeigt nie Emotionen, denn sie ist nur auf die Rache an Mirai konzentriert.

Sakura schafft es nicht Rache an Mirai zu üben, aber als Sakura die ganze Wahrheit über den Tod ihrer Schwester von Mirai erfährt, stellt sie fest, dass sie eigentlich gar keine Kämpferin ist und freundet sich dann letztendlich mit Mirai an und wohnt ab diesem Moment an in ihrer Wohnung.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakura INAMI 伊波 桜

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,59m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.