Charakter »

Weiblich

Charakter: KAGEYAMA
Jedes Jahr veranstaltet das Niwa ein kleines Fest, bei dem sie Besuch von einigen Sternguckern bekommen. Eine von ihnen ist Kinderbuchautorin Kageyama, die jedes Jahr dem Café Niwa einen Besuch abstattet, um ihrem Hobby nachzugehen. Dafür besitzt sie sogar ein recht teures Gerät, mit dem sie auch das Bild anfertigte, welches sie Harunos Eltern geschenkt hat. Während ihre Mitstreiter danach gleich schon wieder verschwinden, beschließt sie noch eine Zeitlang zu bleiben. Zum einen hat sie sowieso momentan nichts Besseres zu tun, da sie gerade eine kreative Pause einlegt, und zum anderen hat sie sich mit Cynthia B. Rogers angefreundet und möchte sich nun mit ihr noch ein Weilchen die Zeit vertreiben. Haruno bewundert Kageyama indes für ihr Hobby und dass sie es so ausgiebig pflegen kann. Natürlich hat auch Kageyama einen guten Rat für sie und kann Haruno so ermutigen, trotz Hindernissen weiter ihre Träume zu verfolgen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KAGEYAMA 影山
  • en KAGEYAMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.