Christoph GARDOS

クリストフ・ガルドシュ

Informationen

Beschreibung

»Kriege werden nicht durch ein Individuum, sondern durch die Kraft der gesamten Streitmacht entschieden!«

Christoph Gardos ist der Anführer der sogenannten »Black Death Emperor Faction« und würde im heutigen Wortlaut wohl als ein Terrorist bezeichnet werden. Gemeinsam mit seiner Fraktion setzt er sich dafür ein, dass die Gestaltenwandler (oder Beastman) eine überlegene Stellung in der Gesellschaft erhalten. Seine Handlungen beruhen auf der rücksichtslosen Zerstörung von gesamten Städten und Ländern. Seine Sucht nach der Verwüstung ist auch der Grund dafür, dass er nach langer Zeit der Inaktivität, die antike Waffe Nalakuvera zurück ins Leben ruft und gemeinsam mit ihr den Kampf gegen Itogami City aufnimmt.

Ersichtliche Gründe für seine konfusen Überzeugungen gibt es bislang keine. Fest steht, dass es sich bei Gardos um einen exzellenten Taktiker und keinen großen Kämpfer handelt. Zwar kann er sich, wie sein Gefolge um Kommandant Grigore, in einen Beastman verwandeln, im Nahkampf zieht er jedoch gegen erprobte Kämpfer häufig den Kürzeren.

Während seines Kreuzzuges gegen Itogami City verlässt er sich ausschließlich auf seine mechanische Streitmacht und wird nach einer Schlacht im Hafen der Stadt, vernichtend von Kojou und seinen Freunden bezwungen.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Christoph GARDOS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Christoph GARDOS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!