Charakter »

Männlich

Charakter: Christoph GARDOS

"Kriege werden nicht durch ein Individuum, sondern durch die Kraft der gesamten Streitmacht entschieden!"

 

Christoph Gardos ist der Anführer der sogenannten "Black Death Emperor Faction" und würde im heutigen Wortlaut wohl als ein Terrorist bezeichnet werden. Gemeinsam mit seiner Fraktion setzt er sich dafür ein, dass die Gestaltenwandler (oder Beastman) eine überlegene Stellung in der Gesellschaft erhalten. Seine Handlungen beruhen auf der rücksichtslosen Zerstörung von gesamten Städten und Ländern. Seine Sucht nach der Verwüstung ist auch der Grund dafür, dass er nach langer Zeit der Inaktivität, die antike Waffe Nalakuvera zurück ins Leben ruft und gemeinsam mit ihr den Kampf gegen Itogami City aufnimmt....mehr

Während seines Kreuzzuges gegen Itogami City verlässt er sich ausschließlich auf seine mechanische Streitmacht und wird nach einer Schlacht im Hafen der Stadt, vernichtend von Kojou und seinen Freunden bezwungen.

 

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Christoph GARDOS クリストフ・ガルドシュ
  • en Christoph GARDOS

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.