Charakter »

Männlich

Charakter: Genkoku
So hatte er sich seinen Lehrerjob wohl nicht vorgestellt. Als er an die Seishou Academy kam, ging er noch davon aus er würde "normale" Schülerinnen unterrichten und keine menschgewordenen Schusswaffen. Diese Wahrheit musste er vor allem am eigenen Leib schmerzlich erfahren, als ihn Funko "versehentlich" angeschossen hat. Inzwischen hat er sich aber einigermaßen an die ungewöhnliche Lehrumgebung und die Tatsache der einzige Mensch an der Schule zu sein gewöhnt. Auch wenn seine Schülerinnen, vor allem Ichiroku, dazu neigen ihm mit ihren blödsinnigen Einfällen auf die Nerven zu gehen.

Ansonsten weiß er seine Schülerinnen eigentlich weitestgehend unter Kontrolle zu halten und man könnte meinen, dass er sie mitunter etwas als Menschen sieht. Vor allem mit Funko versteht er sich inzwischen recht gut....mehr
Es sei noch gesagt, dass obwohl alle ihn "Genkoku" nennen, dies nicht sein eigentlicher Name ist. Denn Genkoku steht eigentlich übersetzt für "aktuelles Land" und dient eher als Referenz dafür, dass er der einzige Japaner an einer japanischen Schule ist. Wie er wirklich heißt, weiß wohl niemand und kümmern tut es auch niemanden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genkoku 現国
    Tätigkeiten: Kyoushi 教師

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.