Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Maya NATSUME
Maya Natsume ist Oberschülerin der Todo-Akademie und besucht, wenn auch recht unregelmäßig, dort die dritte Jahrgangsstufe. Des Weiteren ist sie die derzeitige Chefin des Juken-Kampfclubs (Budo-Clubs), dem auch Masataka Takayanagi und ihre kleine Schwester Aya Natsume angehören. Später fungiert sie als Meisterin und Trainerin von Souichiro Nagi und Bob Makihara, die sich ebenfalls dem Juken-Klub angeschlossen haben.

Maya ist eine sehr attraktive, starke, intelligente und selbstbewusste Frau, die weiß, was sie will und ihre Ziele zielstrebig verfolgt. Sie wird von vielen Frauen an der Todo-Schule um ihr Aussehen und ihre Beliebtheit beneidet. Da sie sich nicht schämt ihre weiblichen Reize auf beeindruckende Weise in Szene zu setzen findet sie besonders bei ihren männlichen Mitschülern große Bewunderung. Maya ist Ayas großes Vorbild, da Aya sie als schön, elegant, stilvoll und stark bezeichnet und sich ihr gegenüber als unvollkommen fühlt.
Zu ihrem älteren Bruder Shin Natsume pflegte Maya in Kindertagen ein sehr herzliches und ausgelassenes Verhältnis. Für Shin war Maya die einzig wichtige Person auf der Welt, sein Licht in der Dunkelheit auf das er immerzu zufliegt. Demzufolge setzte er immer alles daran sie vor Schäden zu schützen, aber mit der Zeit wurde Maya selbst stark genug um auf sich aufzupassen. Daraufhin distanzierte sich das Verhältnis zwischen den beiden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Maya NATSUME 棗 真夜 (なつめ まや)
    Tätigkeiten: Student
  • en Maya NATSUME
    Tätigkeiten: Student
  • de Maya NATSUME
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Geburtstag:
20. August
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,70m
Gewicht:
49kg
Körpermaße:
92 - 53 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tenjo Tenge

Statistik

Favoriten:
20
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.