Charakter »

Männlich

Charakter: Tomoyuki TACHI
Nachdem er die Toudou Schule besuchte und als Fahrer ein hohes Niveau erreichte, wechselte er ins professionelle Geschäft und ist nun also Rennfahrer. Aber aktuell befindet er sich in einem größeren Loch, aus dem er aktuell nicht herauskommen kann. Straßenrennen fährt er als Rennfahrer eigentlich keine mehr, doch in dieser Situation kann ein solches Rennen nicht schaden, denkt sich zumindest sein alter Lehrer Toudou.

Man sieht ihm während des gesamten Rennens an, dass er ein außergewöhnlicher Fahrer ist, der nicht grundlos professionell Rennen fahren kann. Alleine dadurch, dass er ein Fahrzeug von hinten Rennen sieht, kann er die Leistung und die Möglichkeiten des gegnerischen Fahrzeuges erkennen. Da er als Rennfahrer großem Stress immer ausgesetzt ist, behält er seine hohe Konzentration auch stets bei und verliert durch einen sich aufdrängenden Gegner nicht die Ruhe. Auch kennt er alle Tricks aus den Profirennen und kann diese effektiv auch bei einem Straßenrennen demonstrieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tomoyuki TACHI 舘 智幸 (たち ともゆき)
    Tomo 智 (とも)
    Tätigkeiten: Pro Racing Driver プロレーシングドライバー
  • en Tomoyuki TACHI
    Tätigkeiten: Racing Driver

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.