Charakter »

Charakter: RahXephon
Bisher schlummerte RahXephon im Inneren eines (mehr oder weniger) Eies, in einer geheimen Basis unterhalb von Tokyo Jupiter bis es von Ayato Kamina aus seinem Schlaf geweckt wird, den es als seinen Piloten anerkennt. Obwohl RahXephon ebenfalls ein Dolem ist, unterscheidet er sich von den anderen grundsätzlich. Nicht nur aufgrund seiner sehr humanoiden Form, sondern auch weil er im Besitz eines Cockpits ist, im Gegensatz zu anderen Dolems, die mittels eines "Headsets" kontrolliert werden. RahXephon ist allerdings auch dazu imstande sich unabhängig von seinem Piloten fortzubewegen.

Zwischen ihm und seinem Piloten besteht eine sehr starke Verbindung, so reagiert es sehr empfindlich auf Emotionen Ayatos, und überträgt diese praktisch vollständig nach außen. Trotz sämtlicher Forschungsmaßnahmen TERRAs bleibt alleine Ayato die Kontrolle über RahXephon und muss ihn so auch im Kampf steuern. Hier zeigt sich dann der größte Unterschied zwischen ihm und den anderen Dolems, denen er bei Weiten überlegen ist. RahXephon kann nach Belieben Energie manipulieren und aus dieser schlagkräftige Waffen formen. Seien es Klingen, Wurfgeschosse, ein Schutzschild oder sogar einen ganzen Bogen. Natürlich ist es RahXephon ebenso möglich einen Gesang zu erzeugen, der eine Schockwelle bzw. eine Energiewelle emittiert, nur dass diese um ein Vielfaches stärker ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja RahXephon ラーゼフォン
  • en RahXephon

Informationen

Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.