Charakter »

Weiblich

Charakter: Mimi
Die weltenbummelnde Designerin Mimi war Soras Inspiration, selbst kreativ tätig zu werden. Sie begegnete ihr als Kind, als sie eine Weile mit ihrer Mutter in Marokko lebte. Von ihren Kreationen, vor allem aber vom Entstehungsprozess war die kleine Sora so fasziniert, dass sie selber unbedingt Accessoires herstellen wollte. Sora hat auch Mimis Angewohnheit übernommen, während des Nähens und Stickens Silben vor sich hin zu summen, die zu den Handgriffen passen, die sie gerade durchführt, zum Beispiel „fuwa fuwa“, wenn sie etwas Flauschiges verarbeitet. Mimi war zu dieser Zeit in Marokko sesshaft, weil sie, so wie sie Sora erzählte, etwas Angst bekommen hatte, die nächste Tür zu öffnen. Durch Soras kreative Energie fühlte sich aber auch Mimi selbst wieder beflügelt und bekam neue Impulse, so dass sie sich eines Tages wieder auf die Reise machte. Sie hinterließ Sora zum Abschied ihren Dank und eine kunstvoll gefertigte Blüte, die Sora bis heute in ihrem Haar trägt und die so etwas wie ihr Markenzeichen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimi ミミ
  • en Mimi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.