Charakter »

Männlich

Charakter: WATANABE
Herr Watanabe ist der Regisseur für die neue Fernsehserie, zu der Aoi Kiriya das Konzept erstellen soll. Da die Serie ein Schokoladenprodukt promoten soll und Aoi bereits aus einer Detektivserie bekannt ist, schwebt ihr ein Detektivbüro vor, das Fälle löst, die mit Süßigkeiten zu tun haben, die „Chocopop Detectives“. Der Regisseur ist zwar von jedem ihrer Einfälle hellauf begeistert, seine erste Umsetzung ihrer Ideen gerät jedoch wie ein düsterer Film Noir-Krimi, wohingegen Aoi kunterbunten Spaß im Sinn hatte. Ebenso schnell, wie er Aoi bei allem zustimmt, räumt er auch sofort ein, ihre Vision gänzlich missverstanden zu haben und schiebt das scherzhaft auf sein fortgeschrittenes Alter. Dafür dass er nicht mehr der Jüngste sein dürfte, verhält er sich allerdings noch ganz schön überdreht. Seine merkwürdigste Angewohnheit ist, dass er ständig ein aufmunterndes „wasshoi, wasshoi“ von sich gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja WATANABE ワタナベ
    Tätigkeiten: Kantoku 監督
  • en WATANABE
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.