Charakter »

Männlich

Charakter: Daiki NINOMIYA
Von einem, der die Toudou Schule besucht hat, erwartet man eine Fahrweise auf sehr hohem Niveau. Tatsächlich ist Daiki so gut, dass kaum jemand mit ihm mithalten kann. Entsprechend passt sich seine Fahrweise auch dem Gegner an. Oder anders gesagt, seine Motivation sinkt oder steigt mit dem Fahrzeug und dem Fahrer, gegen den er antreten muss. Sieht er, dass es ein vermeintlich schwacher Gegner ist, ist er sofort enttäuscht und kann nicht mehr mit vollem Herzen gegen ihn fahren. Was wie eine Schwäche klingen mag, ist allerdings keine, da er ein Fahrer ist, der sofort die Bedrohung einer anderen Person wahrnehmen kann. Ein vermeintlich schwacher Gegner sendet eine entsprechende Aura von sich aus, die er wahrnehmen kann. Handelt es sich um einen starken Gegner, ist er sofort alarmiert und fährt schnell und mit viel Bedacht. Man mag ihn für impulsiv halten, doch ist er ein sehr strategisch agierender Fahrer, der seinen Gegner entsprechend seiner Qualitäten eben schnell einordnen kann....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daiki NINOMIYA 二宮 大輝 (にのみや だいき)
  • en Daiki NINOMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.