Charakter »

Weiblich

Charakter: Quon KISARAGI
Quon ist die jüngere Schwester von Itsuki Kisaragi und lebt mit diesem etwas abseits von der Kommandozentrale TERRAs. Sie ist ein überaus freundliches, liebreizendes und aufrichtiges Mädchen, das beim restlichen Personal äußerst beliebt ist und sogar ihre eigenen Fans hat. Quon ist auch eine der wenigen, die Ayato absolut vorurteilsfrei begegnen. Darüber hinaus zeigt sie nicht nur Verständnis für seine Situation, sie kann diese sogar nachempfinden und weiß scheinbar ganz genau welche Rolle er im ganzen Theater spielt - sie ist außer Reika Mishima die einzige die ihn mit Ollin anspricht. Das macht sie für Ayato natürlich sehr interessant, weshalb ihre Beziehung zueinander auch sehr stark ist und sich erhofft von ihr mehr zu erfahren. Das ist aber leider leichter gesagt als getan, denn Quon neigt dazu sehr kryptisch zu sprechen, was für Ayato kaum einen Sinn ergibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Quon KISARAGI 如月 久遠 (きさらぎ くおん)
  • en Quon KISARAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Hell)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.