Skund One

スカンクワン

Informationen

Beschreibung

Er ist das etwas aufgedrehte Mitglied der Trump Pirates und eventuell auch derjenige, der am ehesten von den anderen gemieden wird. Er ist klein, fies und stinkt und das ist durchaus wortwörtlich zu nehmen, denn auf seinem Rücken trägt er eine Gerätschaft, die übel riechende Gase produziert. Zudem neigt er dazu seine Sätze mit gas zu beenden. Sein Kopfgeld beträgt 6.000.000 Berry.

Mit Hilfe der Maschine auf seinem Rücken, kann er seine Feinde durch die Gase paralysieren und sie so vollständig bewegungsunfähig machen, des Weiteren kann er dank der Erzeugung von Luftdruck sich in die Lüfte katapultieren und so für einen kurzen Augenblick sogar fliegen. Aus diesem Grund ähnelt er vom Äußeren auch einem Kampfpiloten, mit Fliegerbrille sowie -Helm, auf dem eine große Eins drauf geschrieben steht.

Die Namen aller Mitglieder der Trump Pirates basieren auf Spielkarten und Tieren. Im Falle von Skunk One, ist dieses die Spielkarte Ass und die Tiergattung Stinktier.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Skund One“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Skund One“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Skund One“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!