Charakter »

Männlich

Charakter: Dante
Dante ist Betreiber des Geschäfts "Devil May Cry". Dieser, von Patty meist als "heruntergekommener Schuppen" bezeichnete, Laden ist Zuflucht für Personen, die sich mit überirdischen Aktionen konfrontiert sehen. Da das Gewerbe "Teufelsjäger" nicht sonderlich gewinnfördernd ist und Dante darüber hinaus seine wenigen Einkünfte gerne beim Glücksspiel verspielt, bleibt er bei diversen Personen auf hohen Schuldenbergen sitzen. Sein eigenes Unvermögen ist jedoch nur selten Schuld, da er meist die Menschen in seinem Umfeld beschuldigt. Patty ist eine shopping-süchtige Prinzessin, sein Auftraggeber Morrison ein Versager und seine gute Bekannte Lady ist nichts weiter als eine geizige Halsabschneiderin. In Wirklichkeit sind ihm die Personen in seinem Umfeld jedoch enorm wichtig und er setzt sich stets aufopferungsvoll für seine Freunde ein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dante ダンテ
  • en Dante
  • de Dante

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Statistik

Favoriten:
97
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.