Charakter »

Männlich

Charakter: Souichi YAGUMO
Trotz seines Alters hat es Souichi bereits zum Rang eines Major gebracht und genießt bei Jin Kunugi eine dermaßen hohe Wertschätzung, dass er ihn im Falle seiner Abwesenheit vertreten darf. Souichi erweist sich als äußerst fähiger Kommandant, der weiß mit seinem Team umzugehen und das richtige Gespür für Taktik und Strategie besitzt. Während Kunugi aber eher durch seine Seriosität besticht, schätzen die anderen Souichi wegen seines empathischen Wesens. Den anderen tritt er daher auf Augenhöhe entgegen, behandelt alle gleich und hat für jeden ein freundliches Wort übrig. Sowieso zeichnet sich Souichi durch seine Freundlichkeit aus, sodass er mehr als Kumpel oder Freund erscheint als als Vorgesetzter. Genau diese Art ist es, die Megumi irrtümlicherweise glauben lässt, dass zwischen ihnen beiden noch mehr sein könnte. Zwar ist Souichi sich dieser Situation bewusst, allerdings gehört sein Herz jemanden, nämlich ihrer besten Freundin Kim. Das ist wohl auch der Grund, wieso Souichi in diesem Punkt nicht für Klarheit sorgt. Ansonsten ist er aber in seiner Verhaltensweise sehr gewissenhaft, konsequent und zielstrebig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Souichi YAGUMO 八雲 総一 (やぐも そういち)
  • en Souichi YAGUMO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.