Charakter »

Weiblich

Charakter: Chiaki AIZAWA
Chiaki geht schon seit fünf Jahren mit Youji aus, scheut aber den nächsten Schritt zu wagen. Sie zeigt nicht gerne ihre weiche, weibliche Seite, sondern erscheint eher spröde, obwohl sie durchaus mit Romantik etwas anzufangen weiß. Bei Youji hat sie den Eindruck, dass er selten versucht, sich in sie hineinzuversetzen. Sie kennt jede kleinste Eigenheit von ihm, hat aber umgekehrt das Gefühl, dass es bei ihm mit ihr überhaupt nicht so ist. Er verhält sich liebenswürdig, aber ohne vorher mit ihr darüber zu sprechen, was er tut, so dass es wie zum Selbstzweck erscheint. Auf jeden Fall wünschte sie sich, dass sie öfter miteinander streiten, weil das so gut wie nie passiert. Dazu kommt es nie, weil Youji vieles alleine entscheidet, so auch seinen beruflichen Standortwechsel, den er eines Abends einfach als bereits beschlossen zur Sprache bringt. Eine Fernbeziehung möchte sie nicht, und im Grunde hatte Chiaki gehofft, dass er sie fragen würde, ob sie mit ihm wegziehen würde, aber stattdessen fragt er erstaunt, ob sie sich trennen will, was sie aus Ärger bejaht, obwohl sie das eigentlich gar nicht sagen wollte. Eigentlich möchte sie bei ihm bleiben, weil sie ihn immer noch liebt, daher hofft sie, dass er auf ihrem letzten Date, wo sie zum Abschluss ihrer Beziehung noch einmal an den Ort ihres Kennenlernens zurück kehren, doch noch merkt, wie sie wirklich fühlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chiaki AIZAWA 逢沢 千晶
  • en Chiaki AIZAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun (Hell)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.