Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Natsuki MOGI
Dreh- und Wendepunkt in Natsukis Leben ist eindeutig Takumi. Bevor sie sich in ihn verliebte, lebte sie in den Tag hinein. Ging mit einem älteren Mann aus, nur um dadurch Geld zu bekommen. Keine konkreten Ziele hatte sie vor Augen und schon gar nicht dachte sie über die Zukunft nach. Doch nachdem sie Takumi wirklich kennenlernen durfte, die Nähe zu ihm lieben lernte, bemerkte sie, wie ziellos ihr Leben bisher doch verlaufen ist. Rückblickend sagt sie sogar, dass alle schönen Erinnerungen in der High School nur aus Takumi selbst bestehen.

Nachdem sie dies erkannte, hörte sie auf, den alten Mann zu begleiten. Sie arbeitet inzwischen nach der Schule und verdiente sich damit den Respekt vieler. Aber nicht nur das, sie entdeckte dadurch auch den Wunsch, nach einem konkreten Traum zu suchen, weswegen sie auch in Tokio auf ein College gehen möchte, nachdem sie die High School verlasen hat. All dies geschah im Grunde genommen nur wegen Takumi, der sie wirklich stark gemacht hat. Ironischer Weise gilt sie als die wesentlich bessere Partie, zumindest ist sie auf ihrer Schule ungemein begehrt, wohingegen Takumi kaum auffällt. Er ist aber derjenige, in den sie sich verliebte, weswegen sie sich auch nicht darum kümmert, was andere sagen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Natsuki MOGI 茂木 なつき (もぎ なつき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Natsuki MOGI
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.