Charakter »

Männlich

Charakter: Cuan SEGMENT
Cuan Segment feuert den erfolglosen Filialleiter der Hauptstadt-Niederlassung der Kaufhauskette Amada, weil der es nicht vermochte, den Konkurrenten Reon schnell aus dem Geschäft zu drängen. Cuan denkt darüber hinaus aber noch in größeren Dimensionen, denn gemeinsam mit Raid Mirroring hat er ein Komplott ausgeheckt, um dem Thron des Dämonenkönigs wieder zu besetzen. Dadurch würden zahlreiche Waffen- und Rüstungsgeschäfte wieder eröffnen, und diesen Markt gedenkt er dann zu kontrollieren. Dass es durch einen erneuten Krieg mit den Dämonen unzählige Opfer geben würde, kümmert ihn nicht, er hat nur seine Absatzzahlen im Kopf.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cuan SEGMENT クアン・セグメント
    Tätigkeiten: Honten no Tenchou 本店の店長
  • en Cuan SEGMENT
    Tätigkeiten: Head Office Manager

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.