Charakter »

Männlich

Charakter: Jouji FUTAGAMI
Um ihre Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern, beschließt Shirou Watari es dem Journalisten Jouji Futagami zu gestatten eine Story über TERRA zu schreiben. Jouji erweist sich als äußerst gewitzter Journalist, der meistens die passenden Fragen stellt, um die richtigen Antworten zu bekommen und meistens dort auftaucht, wo ihn niemand erwartet. Alles rein zufällig, versteht sich, was aber natürlich gelogen ist. Dass er auf Nirai-Kanai nach Belieben herumschnüffelt und sowohl TERRA-Mitarbeiter als auch Einwohner ausfragt, stört jedoch niemanden, was vor allem an seiner zuvorkommenden, unproblematischen Art liegt, denn trotz seines vermehrt plötzlichen Auftauchens, penetrant ist Jouji keineswegs. Dass hinter ihm noch mehr steckt, er mehr über sämtliche Interna als auch Belegschaft weiß, als er eigentlich sollte, merkt man spätestens dann, wenn er selber mit geheimen Informationen herausrückt, um so selber noch das eine oder andere aus einem seiner Gesprächspartner heraus zu locken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jouji FUTAGAMI 弐神 譲二 (ふたがみ じょうじ)
    Tätigkeiten: Reporter リポーター
  • en Jouji FUTAGAMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.