Charakter »

Männlich

Charakter: Shougo RIKUDOU
Der pensionierte Archäologe lebt zusammen mit seinen beiden Nichten Haruka und Megumi Shitou in einem kleinen Haus auf Nirai-Kanai. Auch Ayato, der fortan bei ihnen leben soll, nimmt er gleich mit offenen Armen auf und hegt große Sympathien für ihn. Zwar gehört Shougo nicht zu TERRA und übernimmt daher keine Funktion innerhalb der Kommandobasis, doch wird er immer wieder von dem einen oder anderen aufgesucht und um Rat gebeten. Generell genießt er bei allen hohes Ansehen und es wird deutlich, dass zwischen ihm und den Mulian ebenfalls eine gewisse Verbindung besteht, da er über viel Wissen über sie verfügt, auch solches, das er nicht preisgeben möchte. Ansonsten ist Shougo eine herzensgute Person, die versucht alle aufzumuntern, immer ein offenes Ohr für alle hat und allgemein eine Person ist, die durch leise Töne und ein aufgeschlossenes Wesen überzeugt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shougo RIKUDOU 六道 翔吾 (りくどう しょうご)
  • en Shougo RIKUDOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.