Charakter »

Weiblich

Charakter: Reika MISHIMA
Auf seinem Erkundungstrip nach dem Angriff auf Tokyo trifft Ayato dieses Mädchen. Zunächst erkennt er sie nicht, doch als sie sich umdreht, sieht er in ihr seine Klassenkameradin Reika Mishima, die er nun natürlich versucht in Sicherheit zu bringen. Trotzdem erscheint sie äußerst rätselhaft. Nicht nur, dass Ayatos Freunde Hiroko und Mamoru zuerst absolut davon überzeugt sind von ihr noch nie etwas gehört zu haben, um dann im nächsten Augenblick, als sie den Raum betritt, sich sofort an sie zu erinnern so als ob nichts gewesen sei. Reika ist auch jene Person, die Ayato schließlich zum Raum des Rah führt, dort wo sich RahXephon befindet, und zwischen denen es eine offensichtliche Verbindung gibt. Dass Ayatos erste Begegnung mit ihr praktisch genau dem Bild entspricht, das er erst am gleichen Morgen zu Ende gezeichnet hat, rundet da nur das ganze Mysterium um sie ab....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reika MISHIMA 美嶋 玲香 (みしま れいか)
  • en Reika MISHIMA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.