Reika MISHIMA

美嶋 玲香

Informationen

Beschreibung

Auf seinem Erkundungstrip nach dem Angriff auf Tokyo trifft Ayato dieses Mädchen. Zunächst erkennt er sie nicht, doch als sie sich umdreht, sieht er in ihr seine Klassenkameradin Reika Mishima, die er nun natürlich versucht in Sicherheit zu bringen. Trotzdem erscheint sie äußerst rätselhaft. Nicht nur, dass Ayatos Freunde Hiroko und Mamoru zuerst absolut davon überzeugt sind von ihr noch nie etwas gehört zu haben, um dann im nächsten Augenblick, als sie den Raum betritt, sich sofort an sie zu erinnern so als ob nichts gewesen sei. Reika ist auch jene Person, die Ayato schließlich zum Raum des Rah führt, dort wo sich RahXephon befindet, und zwischen denen es eine offensichtliche Verbindung gibt. Dass Ayatos erste Begegnung mit ihr praktisch genau dem Bild entspricht, das er erst am gleichen Morgen zu Ende gezeichnet hat, rundet da nur das ganze Mysterium um sie ab.

Obwohl Reika aber viele Fragen offen lässt und für ihn mehr in Rätseln spricht als klare Antworten zu liefern, schenkt Ayato ihr sein Vertrauen, was auch daran liegt, dass er eine bestimmte Verbindung zwischen sich und ihr fühlt und gleichzeitig hofft, dass sie ihm irgendwann all die Antworten liefern wird, die sich ihm stellen, seitdem er Tokyo Jupiter verließ. Allerdings ist das leichter gesagt als getan, denn so plötzlich und unerwartet sie auftaucht, so schnell verschwindet sie auch wieder.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reika MISHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reika MISHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!