Charakter »

Weiblich19 Jahre

Charakter: Kazumi AKIYAMA
Die Schwester von Wataru wirkt anders als er ein wenig verloren. Sie wirkt recht offen und selbstbewusst, hat aber in Wirklichkeit keinen konkreten Plan, dem sie nachjagen könnte. Ihr Bruder hat seine Leidenschaft für das Straßenrennen, doch ihr fehlt ein wenig das konkrete Ziel. Es liegt einfach daran, dass sie auch nicht genau weiß, was sie überhaupt anstreben möchte. Deswegen schlägt sie sich aktuell auch mit Jobs durch, ohne aber sicher zu sein, dass dieser Job ihr gefallen könnte. Dies ist eine Phase, wo vor allem ihre Eltern sich Sorgen um sie machen. Da sie auch noch versucht in Gunma, nicht in Saitama, wo sie eigentlich herkommt, Fuß zu fassen, ist die Sorge der Eltern natürlich größer. Auch ihr Bruder wacht immerzu über sie, was sie in gewisser Weise auch unter Druck setzt. Sie ist aber noch jung und hat den starken Willen, ihren eigenen Weg zu suchen. Es ist nicht so, dass sie sich depressiv in den Tag begibt, viel eher ist sie nur noch auf der Suche nach etwas konkretem, das sie aber glaubt, finden zu können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kazumi AKIYAMA 秋山 和美 (あきやま かずみ)
  • en Kazumi AKIYAMA

Informationen

Alter:
19, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.