Charakter »

Weiblich

Charakter: Helena VON BÄHBEM
Die Nichte von Ernst von Bähbem fungiert als seine Stellvertreterin in der familieneigenen Stiftung und als Kontaktperson für TERRA. Sie ist stets darum bemüht die Ziele ihres Onkels zu vertreten und interessiert sich aus diesem Grund sehr für den derzeitigen Zustand von Quon, an der Ernst von Bähbem großes Interesse hegt. Persönliche Ambitionen oder Wünsche stehen für sie klar hinten dran und spielen für sie offenbar auch keinerlei Rolle. Generell kann man sie nicht gerade als einen sehr sozialen Menschen bezeichnen, so wundert es ebenso wenig dass man ihr nichts anmerkt, dass sie einst mit Ishiki und Makoto ihre Kindheit verbracht hatte,  zu denen sie sich eher kühl und abweisend verhält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Helena VON BÄHBEM ヘレナ・フォン・バーベム
  • en Helena VON BÄHBEM

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.