Charakter »

Charakter: Bucchi
Bucchi ist der kleine Streuner, den Haruka Shitou in Tokyo Jupiter aufgabelt. Sie verliebt sich gleich auf den ersten Blick in ihn und gibt ihm seinen Namen. Als sie zusammen mit Ayato aus Tokyo Jupiter fliehen kann, nimmt sie ihn mit sich nach Hause, wo er fortan wohnen darf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bucchi
  • en Bucchi

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.