Charakter »

Weiblich

Charakter: Kim HOTAL
Mit ihrer besten Freundin Megumi Shirou arbeitet Kim in der Kommandozentrale von TERRA auf Nirai-Kanai. Im Grunde ist sie ein ganz normales Mädchen, aber natürlich schloss sich Kim nicht ohne Grund TERRA an. Als sie noch ein Kind gewesen ist, tötete ein Dolem ihre Eltern, als diese Urlaub in Australien machten, seitdem ist sie auf Rache an den Mulian aus. Andererseits erklärt sich somit auch, warum sie zunächst nicht sonderlich gut auf Ayato Kamina zu sprechen ist, da dieser in der Lage dazu ist, ein Dolem (RahXephon) zu steuern. Das Verhältnis zu Megumi könnte dagegen nicht besser sein und beide verbringen viel Zeit miteinander. Aus diesem Grund möchte sie ihre Freundin natürlich dabei unterstützen, dass sie ihrem Schwarm endlich ein Geständnis macht. Jedoch muss sie nach einiger Zeit feststellen, dass sie beide den gleichen Mann lieben (sie glaubte irrtümlicherweise sie würde die ganze Zeit über Ayato meinen): Souichi Yagumo.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kim HOTAL キム・ホタル
  • en Kim HOTAL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.