Itsuki TAKEUCHI

武内 樹

Informationen

Beschreibung

Trotz der vielem Kontroversen bezüglich Hobbys und Persönlichkeit ist Itsuki definitiv der beste Freund von Takumi. Anders als Takumi interessiert sich Itsuki sehr für Fahrzeuge und träumt davon, ein eigenes Auto sein eigenen nennen zu dürfen. Großes Interesse zeigt er an einem AE86, auf das er sogar spart. Nach der Schule arbeitet er an einer Tankstelle, um sich seinen Traum von einem eigenen Fahrzeug erfüllen zu können. Auch möchte er sich gerne einer Straßenrennerbande anschließen. Am liebsten den heimischen Akina Speed Stars, zu denen auch Iketani zählt, der an der selben Tankstelle arbeitet wie Itsuki.

Da Itsuki seinen Führerschein erst vor kurzem erhalten hat, ist er noch kein allzu erfahrener Fahrer. Im Grunde genommen beherrscht er also nur das grobe Fahren und ist noch Jahre davon entfernt, als Straßenrennfahrer wirklich aufzufallen. Womit er jedoch auffällt, ist sein Temperament. Er lässt sich recht schnell reizen und zeigt jedwede Emotion auch recht schnell.

Vor allem nachdem er erfährt, dass sein bester Freud Takumi der bekannte AE86 Fahrer vom Akina Pass ist, ist er hin und weg. Zum einen ist er enorm stolz auf seinen Freund, dass dieser gegen die besten Fahrer in ganz Japan siegen kann und zum anderen darauf, dass ein Fahrer seiner Gegend zu solch einer Leistung fähig ist. Da Takumi eben jener Fahrer ist, lässt er sich auch gerne dazu verleiten, mit dessen Fähigkeiten zu prahlen. Wenn vor einem Rennen jemand optimistisch ist, dann ist dies stets Itsuki, der jederzeit daran glaubt, dass sein Kumpel siegreich sein wird.

Fahrzeug:
Toyota Corolla Levin SR (AE85)
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Itsuki TAKEUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Itsuki TAKEUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!