Charakter »

Charakter: Fortissimo
Nachdem Tokyo Jupiter von Mitgliedern von TERRA angegriffen wird, tritt das nächste Problem auf, als Ayato den Raum von Rah betritt, dort wo sich das Ei befindet, in dem RahXephon schlummert. Da Maya Kamina weiß, dass ihr Sohn RahXephon aufwecken kann, schickt sie Fortissimo los, um so mögliche Schwierigkeiten einzudämmen und RahXephon unter Kontrolle zu bringen. Fortissimo ist imstande dazu eine Hochfrequenzwelle zu emittieren, die alles auf ihrem Weg pulverisiert.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Fortissimo
  • en Fortissimo

Informationen

Alter:
?
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.